Raucherentwöhnung

Endlich Schluss mit Zigaretten...

Viele Raucher haben bereits - vorwiegend zu Jahresbeginn - viele hilflose Versuche hinter sich, um mit der Sucht zu brechen. Auch Nikotinpflaster, Kaugummis, Pillen und Akupunktur helfen nur in den wenigsten Fällen. Blitzhypnotiseur Markus Plaszynski: ,,Nichtrauchen fängt im Kopf an".

Dort setzen auch die Hypnose - Seminare an, denn: "Nur wenn das Unterbewusstsein mitspielt, ist der Kampf gegen die Nikotinsucht nicht schon beendet, bevor er begonnen hat."

Das Nichtraucherseminar von Markus Plaszynski macht nur dann Sinn, wenn jemand fest entschlossen ist, aufzuhören und beim Bruch mit seinem Raucherleben Unterstützung benötigt. Die Erfolgschancen stehen dann mehr als gut: Laut Markus Plaszynski hören viele Seminarteilnehmer bereits beim ersten Anlauf endgültig mit dem Rauchen auf.

 

Sparen Sie Ihr Geld und hören Sie mit dem Rauchen auf!

Wir helfen Ihnen dabei.

           Online Buchung 

 Sie haben das Seminar Raucherentwöhnung ausgewählt. 

 

Bitte geben Sie Ihre Adresse in das Formular ein. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.