Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Chantal (Montag, 27. November 2017 09:58)

    Ich bin immer noch sehr erstaunt darüber das sowas wirklich funktioniert und in wie weit so eine Hypnose einen selbst beeinflussen kann. Es war ein sehr schöner Abend! Und aufjedenfall eine Erfahrung wert. Danke dafür ☺️

  • Fenja (Montag, 06. November 2017 11:05)

    Hey ihr beiden :)

    Wir danken euch für den tollen Abend und sind immer noch total erstaunt über die Auswirkungen von der Hypnose-Therapie. Ich wünschte, viel mehr Frauen mit Gewichtsproblemen würden erfahren, dass es so einfach gehen kann!

  • Angelika (Montag, 23. Januar 2017 16:54)

    Hallo Markus, ich bin das erst Mal dabei gewesen und ich war hin und weg, wie angenehm alles war... werde gerne wieder kommen um mich zu festigen... danke für die Freundlichkeit Deiner Familie... liebe Grüße Angelika

  • Gerda (Montag, 19. Dezember 2016 21:59)

    Ich bin immernoch dabei das Erlebte zu verarbeiten. Einfach unfassbar, unsagbar schön, ich zehre noch von dem Zustand der Entspannung! Tausend Dank für dieses Erlebnis.

  • Sarah (Dienstag, 12. April 2016 12:09)

    Hypnose? Wie fühlt sich das an? Funktioniert es auch bei mir? Ich hatte das Glück den Zustand der Entspannung in vertrauter Umgebung mitzuerleben.Bin zugleich fasziniert über mich selbst.Danke für
    dieses einzigartiges Erlebnis. Dank dir lieber Markus bin ich nun endlich auch meine Spinnenphobie los.

  • Jacqueline (Dienstag, 20. Januar 2015 05:25)

    Toller Mensch, interessante Erfahrung und absulut empfehlenswert!!!!!!!

  • seedorf birte (Montag, 19. Mai 2014 19:53)

    Also ich bin überwältigt ich dachte immer als ich so was in Fernsehen sah das ist ja nur Show sowas gibt es nicht,aber jetz weiss ich es geht doch .Gestern durfte,ich es selbst ausprobieren auf der
    Bühne. Markus du bist klasee! Gerne wieder! LG Birte

  • Michael Ziegelmann (Sonntag, 29. Dezember 2013 16:13)

    Hatte grade eine privat Vorstellung an mir selber es war zwar nicht zu glauben aber ich hab es mit eigenen Augen gesehen was ich gemacht hab

    Mach weiter so

  • steffen schalker (Sonntag, 24. März 2013 16:41)

    hallo, ich war gestern mit meiner Frau bei Dir in der Show beim Willi. Ich kann nur sagen, dass es des der absolute Wahnsinn ist und Du bist spitze ! LG aus GE

  • Markus Neuhäusler (Samstag, 23. März 2013 23:23)

    Lieber Markus,
    ich bedanke mich für die interessante Show und das offene Gespräch. Es war beeindruckend und faszinierend.

    Vielen Dank,
    Zauberkünstler
    Tricky Hands

  • Giaco (Samstag, 02. Februar 2013 01:55)

    Eine echt super Show und sehr Professionell !

  • charleen <3 (Dienstag, 29. Januar 2013 20:39)

    Hey :-) deine Show an Samstag war der absolute Hammer :-D ich kann es immer noch nicht glauben, aber es funktioniert :-D

  • Steffi (Sonntag, 27. Januar 2013 14:32)

    Hallo Markus

    Da ich ja an Hypnose nie geglaubt habe :-),wurde ich dank Dir eines besseren belehrt.Deine Shows sind echt fesselnd.Ein grosses Dankeschön.mach weiter so:-)

  • Christian Alcock (Sonntag, 21. Oktober 2012 10:43)

    1000Dank für die tolle Show auf unserer Hochzeitsfeier. Es hat die Stimmung wirklich aufgelockert und für Gesprächsstoff gesorgt, da auch die letzten Skeptiker völligst fasziniert waren. Einfach nur
    klasse der Eleasar ;-)

  • ivonne (Donnerstag, 18. Oktober 2012 22:03)

    es war wirklich krass und es geht wirklich !!!

  • Michael (Montag, 04. Juni 2012 23:18)

    Liebe grüsse aus Emden wollte mich nochmal über den einblick in das unterbewusst sein bedanken hab nicht dran geglaubt aber du hast mich des bessern belehrt mach nur weiter so Michael

  • Martina aus Garbsen (Samstag, 26. November 2011 16:39)

    Hallo Eleasar,
    möchte mich bedanken das durch deine Hilfe die gestrige Weihnachtsfeier,im Vergleich zu den letzten Jahren endlich mal gelungen war.Die Darbietungen waren super,und das du auch die üblichen
    Spielverderber begeistert hast,sagt ja wohl alles.Und ich denk wir sehen dich bald wieder,schließlich haben wir bald 25jähriges Bestehen,und wer könnte unsere Kunden und Gäste besser unterhalten?

  • Schützenjungs (Dienstag, 08. November 2011 20:34)

    Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen,dass Sie die Zeit fanden zu unserer Vereinsfeier eine unvergessliche Show hin zulegen.Eines ist klar,dieses Erlebnis war die Krönung des Abends.Vielen Dank!!!

  • A-M P (Montag, 24. Oktober 2011 00:19)

    Lieber Markus,deine Hypnose ist immer wieder ein voller Erfolg,ob es darum geht mehr Konzentration auf zu bauen oder mehr selbstvertrauen zu entwickeln.ich bin sehr von dir begeistert.Meine ganzen
    Freunde sind hell auf begeistert.Und ich auch immer und immer wieder.Ich danke dir das du mir meine begeisterung fürs Leben wieder gegeben hast.

Druckversion | Sitemap
© Hypnose-Coach24.de